08.09.2022 Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Zwei Jahre nach Gründung steht in diesem September die Jahres-Mitgliederversammlung 2022 mit Neuwahlen zu allen Ämtern des Vereins an. ---> mehr

Am 24. September 2020 wurde der Förderverein „Pfahlbau-Welterbestätte Litzelstetten-Krähenhorn“ von zwölf Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Der Verein war aus der lockeren Zusammenarbeit einiger Litzelstetter Bürger in der „Interessengruppe Welterbe“ hervorgegangen und zählt Inzwischen 24 Mitglieder.

Zwei Jahre nach Gründung steht in diesem September die Jahres-Mitgliederversammlung 2022 mit Neuwahlen zu allen Ämtern des Vereins an.

Interessante Themen werden auch der Rückblick auf die Aktivitäten im Jahr 2021 bis heute und der Ausblick auf weitere Planungen sein.

Logo des Fördervereins Pfahlbau-Welterbestätte Litzelstetten-Krähenhorn

Erstellt mit freundlicher Unterstützung der Scholl Communications AG in Kehl mit dem Content Management System "Weblication (Core)"

Weblication Core Logo der Scholl AG