Jahres-Mitgliederversammlung 2023

Jahres-Mitgliederversammlung 2023 des Fördervereins Pfahlbau-Welterbestätte Litzelstetten-Krähenhorn

Am 10. Juli 2023 trafen sich insgesamt neun Mitglieder des Fördervereins Pfahlbau-Welterbestätte Litzelstetten-Krähenhorn zur Jahres-Mitgliederversammlung. Im Lesesaal des historischen Rathauses und der heutigen Ortsverwaltung Konstanz-Litzelstetten wurde die Tagesordnung behandelt.

Nach den Formalitäten gab der Vorsitzende seinen Rechenschaftsbericht für die Aktivitäten im Jahr 2022 ab und schilderte den aktuellen Stand im vollendeten ersten Halbjahr 2023. Die Schatzmeisterin ergänzte den Bericht mit den Informationen zur Finanzentwicklung. Die Kassenprüfung hatte ebenfalls stattgefunden, alles für korrekt erklärt und die Entlastung des Vorstands vorgeschlagen.

Die anwesenden Mitglieder stimmten schließlich einstimmig der Entlastung des Vorstands für das Jahr 2022 zu.

Im anschließenden Informationsaustausch wurde über mögliche Veranstaltungen, sonstige Aktivitäten und Projekte für die zweite Jahreshälfte 2023 und das Jahr 2024 diskutiert.

© Foto/Grafik: Wolfgang Flick, Konstanz

Erstellt mit freundlicher Unterstützung der Scholl Communications AG in Kehl mit dem Content Management System "Weblication (Core)"

Weblication Core Logo der Scholl AG