Projekte des Fördervereins

Geschenkartikel

Motiv 016 "Mittagstisch" aus der Serie "In den Mund gelegt"
Motiv 016 "Mittagstisch" aus der Serie "In den Mund gelegt"

Die Finanzierung unserer Projekte unterstützen wir auch mit Geschenkartikeln, die wir verkaufen wollen. Poster, Postkarten und ein Puzzle mit den spektakulären Luftbildaufnahmen sind ein attraktiver Teil unseres Angebotes.

Wir haben aber auch einer fiktiven Pfahlbaufamilie Sprüche in den Mund gelegt, die Themen von damals und heute mit Humor verbinden.

Die beliebtesten Sprüche lassen wir auf Emailletassen in einer limitierten und nummerierten Auflage von je 111 Stück drucken.

Aus 52 Sprüchen entstehen Wochenwandkalender für ein ganzes Jahr.

Der Reinerlös jedes verkauften Geschenkartikels fließt direkt in die Finanzierung unserer Projekte.

Krähenhorn-Shop mit allen Geschenkartikeln

alle 52 Sprüche aus der Serie 2021 "in den Mund gelegt"

Erstellt mit freundlicher Unterstützung der Scholl Communications AG in Kehl mit dem Content Management System "Weblication (Core)"

Weblication Core Logo der Scholl AG