Es ist der 03.12.2020 um 01:46 Uhr

Spendenstand des Fördervereins:

Zum Stand 02.12.2020 sind 20.857,- EUR als Spenden, Zuwendungen und Zuschüsse für die Realisierung des Bronze-Alpenreliefs zur Fundstätte Litzelstetten-Krähenhorn des UNESCO-Welterbes "Prähistorische Pfahlbauten um die Alpen" auf dem Konto des Fördervereins eingegangen bzw. verbindlich zugesagt worden.

90 Sek. Video "Litzelstetten-Krähenhorn"

Sieger-Video der Video-Challenge zum Tag des Offenen Denkmals in Baden-Württemberg 2020:

Aktuell

In den Mund gelegt

In den Mund gelegt ...

Unter dem Motto "ein bisschen Spaß muss sein" wurden unseren Pfahlbauer-Vorfahren schon 52 Sprüche in den Mund gelegt. mehr

Sie sind seit Bestehen der Website (06.10.2019) bereits der 7397. Besucher auf dieser Seite!

Erstellt mit freundlicher Unterstützung

der Scholl Communications AG in Kehl mit dem Content Management System:

Weblication Core Logo der Scholl AG